pemphigus-pemphigoid.de

News

Wir laden herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.02.2024 in Kassel ein.

 

Archiv

Einladung zum Patiententreffen am 11.11.2023 in Stuttgart, Baden-Württemberg.

 

Zusammenfassung zum Patiententreffen am 07.10.2023 in Köln.

 

Am 18.02.2023 fand eine Jahreshauptversammlung in Lübeck statt, auf der ein neuer Vorstand gewählt wurde:

  • 1. Vorsitzende: Gertrud Bachmann
  • 2. Vorsitzender: Martin Romberger
  • 3. Kassenwart: Franz Stricker

 

Mitglieder

Zum 01.12.2022 haben wir 296 Mitglieder!

 

Finanzen

  1. Durch die finanzielle Unterstützung in Höhe von 3000€ durch die GKV (Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf
    Bundesebene) ist unser ansonsten von Ehrenamtlichkeit geprägte Arbeit erst möglich.
    Dafür unsreren herzlichen Dank.
  2. Der AOK Niedersachsen danken wir für ihre Bereitschaft, uns bei Fachvorträgen zu unterstützen.
  3. Unsere Mitglieder sind ebenfalls mit Spenden dabei uns zu unterstützen. DANKE!

 

"Die bereitgestellten Mittel werden ausschließlich für gesundheitsbezogene Selbsthilfeaktionen in Deutschland verwendet". 

Gern werden wir weiter Kontakte pflegen, um unseren Mitgliedern auch die Gewissheit zu geben, dass sie mit den
Problemen ihrer Krankheit nicht allein gelassen werden.